Logo

Neuigkeiten

Weihnachtsfeier 2010 PDF Drucken E-Mail

 Die Weihnachtsfeier der Edith-Stein-Realschule Wegberg

 

Am 23.12.10 fand die Weihnachtsfeier für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule statt. Dabei wurden viele Jugendliche geehrt, wie z.B. die Schülerlotsen, die jeden Morgen an der Straße für unsere Sicherheit sorgen. Ebenfalls wurde der Schlüsseldienst für seinen zuverlässigen Dienst geehrt. Zwischendurch wurden wir von einigen Mitschülern mit weihnachtlichen Musikbeiträgen unterhalten. Daraufhin beglückwünschte unsere Schulleiterin Frau Viethen unser Handballteam, das den 2. Platz  bei den Kreismeisterschaften erreichte. Die Mannschaft wurde von Frau Janschersky trainiert und betreut. Zum Abschluss wünschte uns Frau Viethen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Vanessa Schulz, Sakarthana Jeganathan & Astrid Corsten (8a)