Logo

Neuigkeiten

42. Kreisschulsportfest 2010/2011 PDF Drucken E-Mail

 

 

Die Schülermannschaft der WK2 der Jungen, betreut und trainiert von Frau Janschersky, traf in der Dreifachsporthalle in Wegberg von 8:00-14:00 Uhr auf die Mannschaften der andern Schulen. Es nahmen die Gesamtschule Anita Lichtenstein, das Gymnasium Hückelhoven, das Maximilian Kolbe Gymnasium und die Edith-Stein-Realschule teil.

Das erste Spiel gegen das Maximilian Kolbe Gymnasium gewann die ESR knapp mit einem Tor mehr. (7:8) Die Jungen haben schon im ersten Spiel sehr gut und fair gespielt und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Ein 7m Tor hat uns  in der letzten Minute den Sieg beschert. Das zweite Spiel gegen die Gesamtschule Anita Lichtenstein wurde klar mit 6:12 gewonnen. Das dritte Spiel gegen das Gymnasium Hückelhoven, den alten und amtierenden Kreismeister, verlor unsere Mannschaft leider mit 10:17. Jedes Spiel dauerte 2x10 Minuten mit einer zweiminütigen Pause dazwischen.

Wir freuen uns über den 2. Platz!

 

 

 

Es nahmen teil:

 

 Name Klasse
Thore Decker10c
Daniel Möller; Torwart 10c
Nico Jansen10c
Daniel Thevißen8a
Jan Hortmanns9c
Marcel Heinritz9c
Felix Hansen9d
Thomas Wilms9d
Marius Schulte9d
Lukas Waßenberg10a

 

 

 

Urkunde